Referenzen Spieleentwicklungen

In meiner Freizeit entwickle ich PC-, Mac- und Smartphone-Spiele in 2D und 3D. Langfristig ist eine Veröffentlichung dieser Spiele geplant.

3D Multiplayer Rollenspiel

3D Rollenspiel (Name folgt)

Ein sich im frühen Entwicklungsstadium befindendes Fantasy Rollenspiel. Geplant sind die Implementierung einer großflächigen Spielwelt, eines Wirtschaftssystems und eines Multiplayermodus. Weitere Screenshots, Videos und Demoversionen folgen im Laufe der Entwicklung.

Referenzen Simulationen und 3D Umgebungen

Die folgenden Referenzen sind Beispiele der von mir eintwickelten 3D Simulationen. Diese beinhalten begehbare architektonische Voransichten als Prototyp, oder Werbemittel, sowie speziell für psychologische Expositionstherapien entwickelte virtuelle Umgebungen.

Fahrstuhl Simulation Expositionstherapie

Fahrstuhl Simulation

Der Fahrstuhlsimulator wurde zur Behandlung von Agoraphobie und Klaustrophobie mittels Expositionstherapie entwickelt. Der Simulator wird stetig weiter entwickelt und kann an spezielle Kundenwünsche angepasst werden. Geplant ist die Implementierung von Oculus Rift und HTC Vive Support, um die Nutzung durch ein breites Publikum zu ermöglichen.

3D Simulation Haus mit Garten

Haus mit Garten

Beispiel eines Haus-Entwurfes im 3D Modell. Diese Modelle erleichtern die Veranschaulichung von Vorentwürfen auf dem Papier enorm.